Hochzeits- Reportagen

Einer der schönsten Tage im Leben eines Paares! Kein Augenblick sollte verloren gehen..jedem Moment Dauer geben!

Die Braut begleite ich bereits zum Coiffer,den Bräutigam beobachte ich beim Krawattenbinden...Augenblicke die ich festhalten will... Bilder die ewig in Errinnerung bleiben! Schnappschüsse des Hochzeitsfestes lassen uns noch in Jahren schmunzeln!

Das Jawort im Bild werden noch die Enkelkinder staunen lassen...!

Inklusive biete ich ein After-Wedding -Shooting an. In Ruhe ,ohne Stress kann sich das Brautpaar nochmals in "Schale werfen " und ihr individuelles Hochzeits-Shooting bestreiten! 

Damit sich jedes Paar solche unvergängliche Hochzeitsfotos leisten kann biete ich die gesammte Hochzeitsreportage

inkl. After-Wedding- Shooting für 980 Fr. an oder 100.- /Std. ohne After-Wedding-Shooting.

(exkl. Fahrspesen ab 10km)